• Motteri

Stopfi Wettbewerb

Kaum sind die sicherlich etwas speziellen und einzigartigen Festtage vorbei, naht schon bald die eigentlich von vielen sehnsüchtig erwartete Fasnachtszeit. Im Moment sieht es leider nicht so aus, als könnten wir diese Zeit in dem würdigen Rahmen feiern, wie wir uns dies gewohnt sind. Dies reist unweigerlich ein Loch in jedes Fasnächtlerherz. Damit unser sonst schon wunderschönes Dorf aber trotzdem in fasnächtlichem Glanz erstrahlt, haben wir uns etwas überlegt. Das Ziel ist es, dass wir an jedem Haus, in dem ein treuer und wehmütiger Fasnächtler wohnt, ein Stopfi das Hausbild prägt. Sei es am Fenster, auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Garten, die Fasnachtsgeister würden sich über jeden Stopfi, den sie sehen, sicher freuen. Helft uns, in dieser tristen Zeit etwas Farbe und Fasnacht nach Malters zu holen, damit jeder Besucher unseres Dorfes sehen kann, dass die Fasnacht hier trotz allen Widrigkeiten am Leben ist. Diesen Plan können aber die Motteris nicht allein in die Tat umsetzten. Deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Das Ganze wird natürlich in Form eines kleinen Wettbewerbs durchgeführt, damit der Ehrgeiz jedes einzelnen geweckt wird. Dazu werden wir am Güdismontag die Prämierung der schönsten, kreativsten, lustigsten und verrücktesten Stopfis vornehmen und die Gewinner auch gleich benachrichtigen. Nachdem der Stopfi seinen Ehrenplatz erreicht hat bitten wir euch, ein Foto des Stopfis an die nachfolgenden Kontaktdaten zu senden. Dabei ist wichtig, dass Nachname, Vorname, Adresse und die Telefonnummer ersichtlich sind, damit die Gewinner auch ihren verdienten Preis entgegennehmen können.

Also, nichts wie los, wir freuen uns über jeden Stopfi der zum guten Gelingen beitragen wird.


Bitte senden Sie ein Foto Ihres Stopfis an info@motteri.ch, oder Tel. 079 710 79 89


Ihr Motterirat Malters





268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen