• Motteri

Dorfheilige 2020 Marianne Bachmann

Hunderte von Kindern hat Marianne gelehrt mit Schmiss wie man richtig Zähne putzt für ein schön weisses Gebiss. Nicht nur für die Xundheit der Zähne besorgt war diese taffe Frau, den lästigen Läusen in den Kinderhaaren ging sie an den Kragen au. Ab in xunde Ferien mit Kolleginnen ist Mariannes grosses Glück, eistens kommen diese Frauen mit unzähligen Täschli zurück. Xundheit ist für Marianne wichtig und nicht nur ein leeres Wort, drum treibt sie mit dem Turnverein seit Jahren regelmässig Sport. Seit es in Malters Fasnacht gibt ist Marianne Bachmann aktiv dabei, darum ist sie so und und neu ist sie auch Dorfheilige so nebenbei!




297 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasnachtszeitung 2022

Hast auch Du etwas lustiges erlebt oder kennst eine Geschichte welche für die Fasnachtszeitung wie gemacht ist und besitzt im besten Fall einige Fotos davon? Hilf uns mit Malters zum lachen zu bringen