• Motteri

Bodenmatt-Lotto 2021


Am Sonntag, 14.11.2021 war es endlich wieder soweit und das Säcklein mit den Zahlen wurde wieder geschüttelt.

Nach Absprache mit der Heimleitung und strikter Einhaltung der Corona-Auflagen durften wir das von allen freudig erwartete Lotto im Alterswohnheim Bodenmatt wieder durchführen.

Kaum startete der erste Durchgang, lies das erste laut und freudig geschriene "LOTTOOOOOO" nicht lange auf sich warten und der Ehrgeiz jedes Mitspielers wurde geweckt. Aus einer Vielzahl schöner und nützlicher Preise durften sich die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ihren Favoriten aussuchen. Nach einer Weile war es dann soweit, dass alle Preise verteilt waren und glücklicherweise niemand leer ausgegangen ist. Wir möchten uns bei allen für den schönen Nachmittag bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächst Lotto.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen