• Motteri

Stopfi-Prämierung 2021

Geschätzte Freundinnen und Freunde der Fasnacht Malters. Mit Freude und voller Begeisterung durften wir zahlreiche Stopfis begutachten und mit euch allen teilen.

Als erstes möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, welche unser Dorf in fasnächtlichem Glanz erstrahlen liessen und dafür keine Mühen gescheut haben. Dies hat uns sehr gefreut und bestimmt allen die leider so ungewohnte Fasnachtszeit versüsst.

Wie angekündigt durften wir uns der schier unlösbaren Aufgabe widmen, die drei Sieger zu erküren. Die Entscheidung wurde uns wahrlich nicht leicht gemacht, da jeder Stopfi ein einzigartiges Kunstwerk darstellt. Nichtsdestotrotz dürfen wir euch nach unzähligen Stunden der Beratung, der Diskussionen und der Besichtigungen in allen möglichen und unmöglichen Winkeln die drei Sieger des diesjährigen Wettbewerbes präsentieren.



Platz 1: Familie Ruckli mit Ihrem Corona-Stöbli



Platz 2: Familie Amstalden mit ihrer Tiki-Bar



Platz 3: Familie Brugger mit ihren Corona-Bettruhe-Patienten

669 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stopfiparade 2021